Kanzleiprofil


 

"Mein Name ist Tyler und ich gehöre auch dazu"

Welcher Unternehmer oder Freiberufler hat heute schon noch Zeit und Lust, sich selbst um seine Steuerangelegenheiten zu kümmern? Daher ist es wichtig in dieser Sache einen kompetenten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben.

Die Kanzlei Stefan Siegmann, Steuerberater versteht sich selbst als modernes Dienstleistungsunternehmen, das stets auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Klienten abgestimmt arbeitet. Dies gelingt durch das Zusammenspiel von professioneller Arbeit, die auf langjähriger Erfahrung beruht und dem Fokus auf eine umfassende persönliche Beratung durch alle Mitarbeiter der Kanzlei. Neben Steuerberater Stefan Siegmann setzt sich das Team der Kanzlei aus der Angestellten Janine Stegmann und einer Aushilfe zusammen.

Credo der Kanzlei Stefan Siegmann Steuerberater ist es dieser starke Partner an Ihrer Seite zu sein!